Checkübergabe von Präsidentin Ulrike Brunnschweiler-Plank an Thomas Engeli, Gründer und Inhaber der Kinderspitex Ostschweiz

Am 17. Februar 2014 fand im Hotel Bad Horn die Checkübergabe von stattlichen Fr. 4‘000.- statt.

Anlässlich dem Charity Brunch vom 8.12.13 im Kirchgemeindehaus Horn wurde diese Summe gesammelt. Alle Mitglieder haben alle Lebensmittel für den Brunch gespendet. Der Eintritt von Fr. 25.-/Person für den Brunch wurde vollumfänglich an die Kinderspitex weitergeleitet. Der Erlös aus dem Verkaufsstand wurde aufgerundet.

Ganz herzlichen Dank den Besucherinnen und Besuchern des hervorragenden Brunches, der Präsidentin Ulrike Brunnschweiler-Plank und allen Mitgliedern des Lions Club Rorschach.

Der Brunch war einmalig, es war ein fantastischer Zmorge.

Check LionsClub

____________________________________________________________________________