Erfolgreiche Konzerte

Mitte März fanden in der Sebastiankirche in Henau und in der Andreaskirche in Gossau zwei Konzerte statt. Die drei Jodelchöre "Jodlerclub am Tannenberg, Waldkirch", das "Freizytchörli Gossau-Flawil" und der "Jodlerclub Uzwil" luden – unter der Gesamtleitung von Cäcilia Mauch, Gossau, zum Gemeinschaftskonzert ein.
Der Publikumsaufmarsch war gross, die Kollekte ergab ein tolles Ergebnis, sodass die Kinderspitex Ostschweiz mit dem stattlichen Betrag von Fr. 4‘000.-- unterstützt werden konnte.
Kürzlich nun trafen sich die Initiantin, die Präsidenten der Jodelchöre mit dem hocherfreuten Präsidenten der Kinderspitex Ostschweiz, Thomas Engeli zur Checkübergabe.

Checkuebergabe Kinderspitex Sebastiankirche

v.l.n.r. Martin Bernhardsgrtter, JC am Tannenberg, Waldkirch | Claudia Wick, Freizytchörli Gossau-Glawil | Thomas Engeli, Präsident SKS | Cäcilia Mauchle, Gesamtleitung | Urs Signer, Jodlerclub Uzwil

____________________________________________________________________________